Unser Bestellformular - Handgemachte Geschenke für viele Gelegenheiten

Direkt zum Seiteninhalt
Die Auswahl der Artikel erfolgt nur zur Preisabfrage und löst keine Bestellung aus ! 
Hier noch mal die Artikel 
im Bild zur Auswahl










Selbstgenähte Unikate für verschiedenste Anlässe











Für die oben ausgwählten Artikel senden Sie mir bitte eine Preisangabe


Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip


Tip

Ich willige ein, dass meine erfassten personenbezogenen Daten von Marita´s NÄHzauber ausschließlich zur Abwicklung meiner Anfrage verarbeitet, genutzt und unter Beachtung des Datenschutzes gespeichert werden.
Tip
Mit * gekennzeichneten Felder sind Plichtangaben die zur Bearbeitung und Kontaktaufnahme erforderlich sind.

Ich kann der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit unter Abmeldung widersprechen. In diesem Fall werden meine Daten unverzüglich gelöscht bzw. gesperrt.


Injoy the Little things
Zurück zum Seiteninhalt